November 2013

So, es ist vollbracht. 5 vor Zwölf im Jubiläumsjahr kommt die Beschd-of Doppelpladde raus. We proudly prisänt:

"20 Jahre 20 Hits"!

CD 1 (die weiße) heißt "Balsam" und enthält sowohl 10 unserer schönsten Balladen und Tralala-Schunkler, als auch mit "Meine Augen" ein neues Liedchen in ebendieser Tradition sowie 2 Bonustitel.

CD 2 (die schwarze) heißt "Rabbatz" und enthält ebenso (man hat es sich wohl fast gedacht) 10 krachende Gassenhauer aus den bisherigen 4 Studioplatten der Wahnsinns-Combo. Plus den neuen Überhammer "BANG!" und auch 2 Bonusnummern.

Vorab gibt's die beiden neuen als Singles. VÖ-Fahrplan sieht also folgendermaßen aus:

01. November - "BANG!" (Single)
15. November - "Meine Augen" (Single)
29. November - "20 Jahre 20 Hits" (DoCD)

Wir freuen uns ein Loch in den Bauch und werden Euch schnellstens hier und bei FB Bescheid geben, sowie wir einen Termin für die Jubiläums-Sause in der Musikschule haben.

Bleibt uns gewogen, Eure Lieblings-Chaoten vom Dorf :-)